Führung in dritter Generation

01.01.2014 Jan Wandschneider Zurück

Zum 1. Januar 2014, fast 70 Jahre nach der Gründung unserer Firma durch Heinrich Hussmann reichte Hermann Hussmann nach über 25-jähriger Inhabertätigkeit nun den Staffelstab an seinen Sohn Christoph Hussmann weiter.


Der 41-jährige gelernte Dreher, Diplom-Ingenieur Maschinenbau sowie Diplom-Wirtschaftsingenieur ist seit dem
1. Januar 2014 neuer Inhaber von HUSSMANN PROFILROLLEN und führt den Familienbetrieb damit in dritter Generation fort. Genau wie sein Vater sammelte er von der Pike auf Kenntnisse in der Herstellung von Profilrollen, übernahm schon früh Führungsaufgaben und konnte die Produktion in den vergangenen Jahren entscheidend optimieren, wodurch unsere Firma zu einem der führenden Hersteller von Profilrollen für das Walzprofilieren ausgebaut werden konnte. Dabei galt und gilt unser Fokus stets denselben Ansprüchen: höchste Qualität, maximale Präzision und schnellste Lieferung. Unserem Leitgedanken "Präzision aus Tradition. Seit 1945." wird HUSSMANN PROFILROLLEN auch weiterhin treu bleiben.