Auszubildender Erik Fedko

15.09.2015 Jan Wandschneider Zurück

Leistungsfähige Maschinen, routinierte Prozesse und handwerkliches Geschick sorgen für unsere hohe Produktqualität. Deshalb setzen wir am liebsten auf Mitarbeiter, die wir selbst ausgebildet haben. Neu im Team: Erik Fedko. Der 16-Jährige hat in diesem Jahr seine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker in unserem Unternehmen gestartet.


Erik bringt die wichtigsten Voraussetzungen mit, um bei HUSSMANN PROFILROLLEN® erfolgreich zu arbeiten: die Liebe zum Handwerk, Teamfähigkeit und die Freude an Präzision. In seiner Freizeit mag es der 16-jährige Fröndenberger gerne akrobatisch. Erik Fedko ist versierter Mountainbiker, der bereits erste Plätze in renommierten Biker-Wettbewerben – wie dem Marina Trails Contest in Bergkamen-Rünthe und der Mission Olympic in Ibbenbüren – belegen konnte. Wir freuen uns über die jüngste Verstärkung und wünschen Erik alles Gute.