Goldener Meisterbrief für Senior Chef - HUSSMANN Profilrollen

Goldener Meisterbrief für Senior Chef

Mit stolzen 75 Jahren wurde Senior Chef Hermann Hussmann nun ein ganz besonderes Geschenk überreicht - der Goldene Meisterbrief. Vor über einem halben Jahrhundert legte er seine Meisterprüfung im Dreherhandwerk vor der Handwerkskammer Dortmund ab.

Nachdem Hermann Hussmann seine Ausbildung zum Dreher erfolgreich im elterlichen Betrieb absolviert hatte, fasste er nach seiner Wehrdienstzeit den Entschluss, die Meisterschule in Dortmund zu besuchen. Am 9. November 1972 legte er vor dem Prüfungsausschuss seine Meisterprüfung mit Bravour ab.

Die Auszeichnung mit dem Goldenen Meisterbrief ehrt nicht nur Hermann Hussmanns herausragende Leistungen als Handwerker, sondern auch seine langjährige Hingabe und sein unermüdliches Engagement für den Betrieb. Sein Fachwissen und seine Erfahrung haben nicht nur Generationen von Lehrlingen und Mitarbeitern geprägt, sondern auch den Erfolg des Unternehmens maßgeblich mitgeprägt.

Der Goldene Meisterbrief steht symbolisch für die hervorragende Expertise und die außergewöhnliche berufliche Laufbahn von Hermann Hussmann. Es ist eine Anerkennung für sein Lebenswerk und eine Würdigung seiner Verdienste.

Zurück zur Newsübersicht